Für alle Unschlüssigen, die noch nicht sicher sind, ob Sie sich einen Coach suchen sollten, haben wir hier noch 40 gute Gründe gesammelt, die für die Arbeit mit einem Coach sprechen. So kann Ihnen ein Coach dabei helfen…
Karriere und Beruf.
- einen Plan für Ihre berufliche Zukunft zu entwickeln.
- Ihre Aufgaben schneller und besser zu erledigen.
- Ihr Organisationssystem zu verbessern.
- Ihr Büro besser zu organisieren und einzurichten.
- Ihre Position innerhalb eines Teams oder Unternehmens zu festigen.
- Motivationsprobleme zu überwinden.
- besser mit Ihren Kollegen zusammenzuarbeiten.
- bei der nächsten Gehaltsverhandlung gut zu argumentieren.
- den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu gehen.
- zu erkennen, wann es Zeit für einen Arbeitgeberwechsel ist.
- den richtigen Arbeitgeber zu finden.
- sich richtig zu bewerben.
- sich selbstständig zu machen.
- Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern.
- neue Kunden zu gewinnen
Gesundheit und Wohlbefinden
- besser mit Stress umzugehen.
- trotz hoher Arbeitsbelastung gesund zu bleiben.
- Ihre körperliche Fitness zu steigern.
- persönliche Strategien und Gewohnheiten für dauerhaftes Wohlbefinden zu entwickeln.
- Gewohnheiten und Abläufe zu vereinfachen und zur Ruhe zu kommen.
- sich Freiräume zu schaffen.
- sich anspruchsvolle und dennoch realistische (sportliche) Ziele zu setzen.
- abzunehmen und leistungsfähiger zu werden.
- Ihre Gesundheit an erste Stelle zu setzen.
- herauszufinden was Ihnen gut tut und wie Sie am besten entspannen können.
- das richtige Verhältnis zwischen Arbeit, Familie und Zeit für sich selbst zu finden.
Persönliche Entwicklung
- Grenzen zu setzen und diese sich selbst und anderen gegenüber auch einzuhalten.
- die richtigen Prioritäten zu setzen.
- sich mehr Zeit für Ihre Familie zu nehmen.
- Ihr Selbstvertrauen zu stärken.
- Visionen für Ihr Leben zu entwickeln.
- klare und realistische Ziele für Ihr Leben zu setzen.
- bisher unbewusste Probleme bewusst zu machen und anzugehen.
- Ihre Chancen und Potentiale zu erkennen.
- Ihre Stärken zu erkennen und weiterzuentwickeln.
- sich Ihrer Schwächen bewusst zu werden und konsequent an diesen zu arbeiten.
- überflüssige Tätigkeiten und negative Einflüsse aus Ihrem Leben zu entfernen.
- Ihre Kreativität voll zu entfalten.
- Ihre Finanzplanung auf eine stabile Basis zu stellen.
- Konflikte zu lösen.